DAS LEITBILD DER BENEDIKT LEY GMBH

 –

Positive Einstellung

Unsere positive Energie ist ein Schlüssel im Umgang und in der Kommunikation mit unseren Kollegen und Geschäftspartnern. Dadurch bieten wir jedem Tag die Möglichkeit, dass er uns voranbringt und wir allen Herausforderungen lösungsorientiert begegnen.

 –

Respekt / Wertschätzung

Wir pflegen einen respektvollen Umgang miteinander, denn nur so können wir erwarten, dass dieser auch uns in gleicher Weise entgegengebracht wird.

 –

Verantwortung

Wir übernehmen Verantwortung für uns selbst, für unsere Mitmenschen und unsere Umwelt.

 –

Verlässlichkeit und Zusammenhalt

Wir wollen uns aufeinander verlassen können. Dazu ist es wichtig, Vereinbarungen und Absprachen einzuhalten. Wir werden mit Vertrauen belohnt, stärken den Zusammenhalt untereinander und schaffen langfristige Beziehungen zu Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten.

 –

Ehrlichkeit / Authentizität

Wir wollen ehrlich zueinander sein und unseren Geschäftspartnern gegenüber authentisch auftreten. Wir vertreten unsere Werte nach außen und stehen hinter unserem Handeln.

 –

Nachhaltigkeit

Unser Arbeitsplatz ist die Natur. Wir erleben diese jeden Tag und sind uns unserer Verantwortung bewusst, sie durch den effizienten Einsatz von Ressourcen zu schützen. Wir wollen uns ein Umfeld schaffen, in dem wir uns langfristig wohl fühlen und entwickeln können.

 –

Wirtschaftlichkeit

Wir streben ein gesundes wirtschaftliches Wachstum an, in dem nicht der größtmögliche Umsatz im Vordergrund steht, sondern ein solider Gewinn. So können wir unseren Kunden dauerhaft überdurchschnittliche Leistungen anbieten, uns dauerhaft in der Branche etablieren und Arbeitsplätze sichern.

 –

Persönliche Entwicklung

Der Treibstoff für ein erfolgreiches und nachhaltiges Wachstum sind die Stärken und Ideen, die jeder Einzelne in unser Unternehmen einbringt. Wohlbefinden und Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter sind für uns die Grundlagen des wirtschaftlichen Erfolgs.

DIE PROFIS – ZUVERLÄSSIG UND ERFAHREN

wörtprässdisain